Preis- und Pokalschießen sowie Preisknobeln für Alle

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder das Preis- und Pokalschießen als kleine Einstimmung auf das anstehende Schützenfest durchführen. Die Getränkepreise sind an beiden Tagen jugend- und familienfreundlich gehalten.  Wir würden uns über den Besuch vieler Schützenbrüder mit Ihren Familien und andere Gemeindemitglieder und Freunde freuen.

Samstag, 02. April ab 18.00 Uhr in der Schützenscheune

Wir stimmen uns auf das Wochenende ein!!! Bei Musik und mit Getränken wollen wir die besten Schützen ermitteln.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Preise werden an diesem Abend bereits übergeben.  Beim Preisknobeln gibt es weitere Gewinnchancen.  Über die Teilnahme vieler Jugendlicher an diesem gemütlichen Abend in unserer Schützenscheune würden wir uns besonders freuen.

Sonntag, 03.April ab 14.30 Uhr in der Schützenscheune

An diesem Nachmittag wollen wir bei Kaffee und Kuchen ebenfalls die besten Schützen ermitteln.  Beim Preisknobeln kann an diesem Nachmittag jeder sein Glück versuchen.