Da Tanzen mit Abstand keinen Spaß macht, haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes für Sie überlegt:

Wir feiern das erste digitale Winterfest

in der über 400-jährigen Tradition unseres Vereins.

Am 08. Januar um 20:00 Uhr werden unser Königspaar und unser erster Vorsitzender Live auf www.lwh.de/Winterfest2021 aus dem Ludwig-Windthorst-Haus in Ihre Wohnzimmer gestreamt.

Wir haben ein interessantes Programm für Sie vorbereitet. Als Highlight werden wir die Gewinnnummern für unsere Verlosung ziehen, bei der es in diesem Jahr ganz besondere Preise gibt:

1. Preis:  32“ Flachbildfernseher

2. Preis: Tablet

3. Preis: Siebträger Kaffeemaschine

4. Preis: Präsentkorb mit Produkten aus Holthausen und Biene

5. Preis: Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro

Die Lose können Sie als Paket mit 5 Losen, 5 Flaschen Bier und 2 Fläschchen St. Hubertus Tropfen oder einzeln am Samstag, 19.Dezember und am Samstag, 02. Januar im Café Wintering am Treffpunkt kaufen. Sie können aber auch den Vorstand ansprechen, wenn Sie zu diesen Terminen keine Zeit haben.

Während der Veranstaltung werden wir Ihre Bilder und Kommentare, die per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an 0151 40519011 geschickt werden, in unsere Show mit aufnehmen. Wir freuen uns, wenn Sie aktiv an der Veranstaltung teilnehmen und vielleicht mal wieder Ihre Uniform anziehen und uns ein Selfie schicken. Womöglich auch mit einem Gewinnerlos.

Wer an dem Abend keine Zeit hat, findet die Gewinnlosnummern im Anschluss auch auf unserer Homepage und im Marienblättchen. Die Preise bringen wir zu Ihnen nach Hause.

Da in diesem Jahr kein Wurstsammeln stattfinden darf, müssen Sie den Grünkohl und die Mettwurst leider selber kochen. Mit dem kleinen Präsent, das wir dem Schreiben beigelegt haben, möchten wir uns für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund und schalten Sie ein, wenn es heißt:

„Herzlich willkommen zum Winterfest im LWH!“

Schützenverein St. Hubertus e.V. Holthausen