Christof Wintermann ist neuer König von Holthausen. Zur Königin hat er seine Frau Elke ernannt. Als Ehrenpaare sind Rainer und Beate Aßmuth, Jürgen und Karin Sanders und Ludger und Ulrike Boßmann mit auf dem Thron.

v.l.: Karin und Jürgen Sanders, Ulrike und Ludger Boßmann, Königin Elke und König Christof Wintermann, Beate und Rainer Aßmuth

Die Voraussetzungen für das Königsschießen hätten besser nicht sein können. Petrus meinte es sehr gut mit uns und die Stimmung unter den Schützenbrüdern mit ihren Frauen, Freunden und Bekannten war hervorragend. Der Jubel war groß, als es unserem Schießwart Christof Wintermann gelang, den Vogel von der Stange zu holen. Vizekönig wurde Ludger Reisch.

Aufgrund des guten Wetters und des guten Königs kamen wieder viele Schützenbrüder zum Antreten und Abholen des Königs vom königlichen Hof. Am Abend heizte die Band "No Name" die Stimmung dann noch mal an, sodass Christof und Elke Wintermann ihren Ehrentag noch voll genießen konnten.

Google Calendar Feed

: